title image


Smiley Heute morgen...
... als Stummel sich gerade auf der Fensterbank niedergelassen hat, habe ich ein Foto von ihm gemacht, welches mir persönlich auch sehr gut gefällt, obwohl ich sehr kritisch mit eigenen Fotos umgehe!



Das kommt wohl daher, daß das Farbenspiel des Mondes im Hintergrund, welches sich mit dem gelblichen Licht der Zimmerbeleuchtung in der Fensterscheibe mischt, einen unwirklichen, fast künstlichen Hintergrund erzeugt, der die Rübe des mäusefressenden Ungeheuers im Vordergrund zu überstrahlen scheint! ;-)



Ich möchte noch einmal betonen - und ich kann es anhand der Exif-Daten auch beweisen - dieses Bild habe ich so geschossen*! (ohne Knall)







Gefällts Euch?



Hier noch ein Tagesbild:








Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: