title image


Smiley Habe die Boxed Version gekauft...
... ich kann zwar jetzt über den EA downloader auch "jetzt spielen" anwählen, dann BF2 ganz normal gestartet aber wenn ich eine Karte auswähle, die Teil von EF ist, z.B. Great Wall, dann kommt immernoch die Fehlermeldung, die in meinem ersten Post ganz oben angezeigt wird.



Ich vermute dass EF immer noch nicht bei Gamespy angemeldet habe, habe auch keine Ahnung wie ich das machen sollte?!



g,

Jp



P.s. ist es normal dass bei der instalation EF keine Shortcuts zu EF angelegt werden?
------------------------------------------------------ You will be asked for your patience; for, the conflict will not be short. You will be asked for resolve; for, the conflict will not be easy. You will be asked for your strength, because the course to victory may be long. George W. Bush, 911

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: