title image


Smiley Re: Lauter Kindfrauen ...
>>> Hähäh! So, meinst Du. Geh' halt mal vor's Haus, wenn die Sonne scheint, und guck Dich in Deiner Umgebung um. Da gibt's genug davon, und die kannst Du im Gegensatz zu Deinen 3 genannten "Schönheiten" auch wirklich haben, wenn Du nur willst ... und komm mir bloß nicht in meinem Revier quer! Das gibt Haue ... <<<



klar gibts da genug, hat ja auch keiner das gegenteil behauptet.

wobei die arroganten zicken wie es mir vorkommt, immer häufiger auftreten. pink, aguilera und anderen divas sind einfach ätzende vorbilder. das sind mannsweiber, die kann ich überhaupt nicht abhaben. die frauen passen sich immer mehr den männern an das ist eine traurige entwicklung. da ist den von mir drei genanten ladys halt nicht der fall.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: