title image


Smiley Re: Wie geht das? Auf jeden Fall nicht explizit!
Also Info vorweg: Ich habe mein BF2 Euro Forces im Laden gekauft, sprich nicht über den EA Onlineshop. Aber ich denke, die Prozedur sollte ähnlich sein.



1. Unter http://downloader.ea.com/codes/de/bf2euro den 20-stelligen Code eingeben. Dabei den BF2 Gamespy Account benutzen.



2. Danach (wenn nicht schon geschehen) einen EA Account anlegen. Damit kann man dann den EA Downloader runterladen und installieren.



3. Anschliessend musste ich nur noch den EA Downloader starten und schon wurde mir BF2 Euro Pack zum Download bereit angezeigt. Nach dem Runterladen, wurde BF2EF installiert.



Nach dem nächsten Start von BF2 konnte ich nun die neuen Euro Forces Level anwählen.



Man darf die Accounts nicht verwechseln. Der Gamespy Account ist der Account mit dem man BF2 spielt. Der ist nicht veränderbar.



Der EA Account ist nur für den EA Downloader. Man kann so viele anlegen wie man will.



Also den Freischaltcode mit dem Gamespy Account verwenden... NICHT mit dem EA Account.



Gruss,

ElPepe
ElPepe -- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! --

----------------------------------
Gigabyte GA-965P-DQ6(rev. 3.3)
Intel Core 2 Duo E6300 1,86GHz
2048MBytes DDR2 PC2-5300
Gigabyte GV-NX76T256D-RH 7600GT passiv
SAMSUNG HD300LJ
SAMSUNG HD321KJ
SAMSUNG HD501LJ
Toshiba SD-M1612
Plextor PX-716A



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: