title image


Smiley Re: Grundsatzdiskussion: Selbstständig machen und wer alle Geld bekommt ...
Naja, etwas mehr als ein Fortschrittsbalken wird da schon anfallen. Die enstprechenden Anwälte der Konzerne wissen jedenfalls 200%ig, was sie tun und kennen sich auch verdammt gut aus. Und schon fahren DIE das Ding nach Hause ;-)

Natürlich muss jetzt nicht JEDER Entwickler täglich damit rechnen, dass er amtliche Post bekommt. Gewisse Gefahren ergeben sich aber durchaus, und die sollte man nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen. Und vor allem sollte man diese leidige Geschichte mit den immer wieder auftauchenden Software-Patent-Gesetzes-Vorschlägen im Auge behalten.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: