title image


Smiley Re: Problem gelöst
...doch stand schon deutlich und ausfürlich beschrieben das man den OnlineAccount als Name eingeben muß, habe nämlich auch den schnellen Finger gehabt...wie Ihr...konnte auch nicht lesen, und ich sag noch imma wer lesen kann is klar im Vorteil, hehe...



Nur was die saudoof gemacht haben ist, wenn man Beispielsweise mit meheren Onlinekonten spilet das man das Konto bei Gamespy nur dreimal die Woche ändern kann, daran sollte man mal schleunigst arbeiten...
System:AMD64 4000+"-ASUS"A8NSliDeluxe-"WasserKühlung"KailonMK2"-2X1024-"XMS-Corsair3200C2 400er"-ASUS:7800GTX256MB"Samsung215TW21"TFT"-Soundblaster "X-Fi"-120GB-"MaXtOr" 160GB-"MaXtOr" 160GB-MaXtOr(SATA2)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: