title image


Smiley Re: SPOILER Fragen
>>ein loch graben, es so wieder herstellen, als sei nicht gewesen<<

>>> noch immer nicht verstanden? das loch im Boden befindet sich hinter dem verschobenen Wandverbau, diente dem bankräuber zum Kac*en und ist weiterhin da... <<<



das mit dem dahinter habe ich schon verstanden, aber ich hatte das loch eigentlich als eine art rückversicherung gesehen. also, daß er dort den nazibrief versteckt und sollte er gefunden werden, er mit dem papier dem vorstand drohen kann, dem man ja glaubhaft machen kann, daß das papier bereits außer haus gebracht wurde. da habe ich wohl wieder zu kompliziert für den film gedacht! ;-)



aber ob kac*e oder nazibrief, kommt doch das selbe bei raus! ;-)



>>> auch heute noch*grins*



das grinsen wird dir noch vergehen. ;-)

erbitte um klärung meiner anderen frage mit den bankbesuchern.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: