title image


Smiley Re: Surround Boxen sind meine Vorstellungen richtig!?
Naja, die Quadral Argentum 09 ist ja nun ein recht großes Kaliber. Die Argentum 02 dagegen ein kleines, das auf jeden Fall mit einem Sub unterstützt werden muss. Aber auch das wäre noch in Ordnung. Es darf nur nicht noch kleiner werden, denn das funktioniert dann nicht mehr gescheit mit nem Subwoofer.

Eine Kombination aus beiden, also die 09 vorne und die 02 hinten als Rear würde auch gehen. Da kannst du optional den Sub zuschalten oder weglassen, je nach dem, wie du gerade Musik oder DVD nutzt.

Ob dir das klanglich gefällt, musst du aber immer noch Probehören ;)
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: