title image


Smiley Re: Das Problem mit Versicherungen ...
Dann wollen wir nur mal hoffen, das die Hauptindustriestaaten nicht in größerem Ausmaß von der nächsten gesellschaftlichen Katastrophe betroffen werden und damit deine hübschen Dachfonds auch nicht kollabieren werden. Ach ja und wir hoffen auch mal darauf, dass das zusätzliche Kapital auch tatsächlich zusätzliche Werte schafft und nicht nur die Preise für die vorhandenen in die Höhe treibt.



Bischen viel Hoffnung nötig. Ich bleibe doch besser bei der Favorisierung des in der Menschscheitsgeschichte bewährten Generationenvertrages. Wir müssen nur die konsequent zur Verantwortung ziehen, die ihre Anteile am Erhalt dieses Vertrages nicht leisten wollen, die müssen dann eben wirklich mehr zahlen und alternativ weniger bekommen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: