title image


Smiley Jetzt hab ich's!
So!

Bei Outlook 2003 kann man über Extras - Optionen - Email-Format einstellen, ob die mails in html, Rich-Text oder Nur-Text gesendet werden sollen!

Hier habe (und hatte) ich schon immer hmtl ausgewählt.

Nun gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit. Bei jedem einzelnen Kontakt besteht ebenfalls die Möglichkeit, das Sendeverhalten festzulegen. Und zwar: "Outlokk bestimmt", "Rich-Text" oder "Nur-Text". Und jetzt kommt der Fehler:

Seit der Synchronisation mit dem Internet (Strato Communicator 3.0) wurden alle Kontakte (einzeln) auf "Rich-Text" gesetzt.

Ich nehme an, vorher war bei allen "Outlook bestimmt" eingestellt, da es ja nie Probleme gegeben hat und in den Outlook Optionen "html" eingestellt war.



Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt!

Vielen Dank noch mal für die Unterstützung - wenn es auch "kleine" Kommunikationsfehler gegeben hat!



Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Gruß
Sven
wer spotlightet, der findet…

... meine Tipps für Vista - Fans !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: