title image


Smiley Re: Der Parkblinker...
> Über die, die du gemeint hast, regt sich ja kaum einer auf (und die benutzen auch

> selten den Warnblinker). Sondern über die, die wir gemeint haben.

Das ist mir klar.

Was mir nicht klar war ist dieser Unterschied. 'Meine' brauchen also den Warnblinker gar nicht, weil sie sowieso keinem im Weg sind und auch keinen gefährden.

'Eure' brauchen ihn aber, weil sie so besch...en stehen, dass es nicht nur nervend behindernd ist, sondern sogar gefährlich.

Dann nehme ich hiermit 'meine' zurück und stimme aus vollem Hals in euer berechtigtes Schimpfen ein: "Gfraster, elendige !"

Und bin froh, dass bei uns die Schluchten so eng sind ... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: