title image


Smiley Re: Update! Komponenten-Auswahl inside
>>> Bzgl RAM: Problem dabei ist, dass ich bisher keine einzelnen Riegel gefunden hab mit solch genialen Timings. <<<

Einige schon: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=PC3200+CL2-2-2-5-1T&x=0&y=0&in=

wenn Dir die Mehrkosten die oaar Punkte beim Benchmark wert sind :-)

Im alltagsbetrieb merkst Du keinen Unterschied zwischen CL2 und CL3 - Placebo Effekt.



In Frage käme - wenn überhaupt - ohnehin nur SLI, denn Crossfire unterstützt das Board nicht. Da es für Dich aber ohnehin keine Rolle spelt kommt auch die ATI Karte in Frage.

Leistungsmäßig werden sich die auch nicht viel nehmen (da ja nicht nur Gamer bist ohnehin sekundär), schätze aber die 7800GTX ist leicht vorne - müßtest Du ebenfalls mit Vergleichen im Netz klären.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: