title image


Smiley Re: Lauter Kindfrauen ...
Wow, ein Mega-Chauvie ... nanana! Mir sind halt echte, ungezähmte Wildkatzen lieber als solche gepushten Modepüppies. Wobei das eine ja nicht immer das andere ausschließt, nicht wahr. Aber diese süße, vordergründige Schönheit interessiert mich allenfalls in zweiter Linie. Wer darauf abfährt, der schicke doch sein Herzchen mal zur Visagistin. Nach ein paar Stunden Nachbearbeitung kann (fast) jede Frau mit diesen populären Kunstprodukten konkurrieren. Das muss einem dann doch mal 3 Grüne wert sein.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: