title image


Smiley Re: Nachtrag
Hi Schnarchibald



Also so richtig kapier ich das nicht. (is ja bei mir nichts neues)



Wenn ich jetzt bei Amazon HP lauschen will, dann klick ich ein Lied an und das wird mit dem Realplayer geöffnet. Da habe ich aber keine Werbung und der Gleichen. ???



Genauso ist es bei Allmusic oder Musicline Realplayer startet und gut ist es.



bekomme auch keine Werbe Emails von real.....



Das einzige was ich mal ergoogelt habe ist..... das ...wenn man den real instaliert hat ...es irgendwie gehen soll, das die auf meiner Festplatte rumspionieren können.



So richtig verstanden habe ich das zwar auch nicht, zu viele Computerfachwörter für mich, aber am Ende währe mir das auch egal, weil ich eh nichts zu verstecken habe.



Bin schließlich kein so wahnsinns wichtiger Mensch :O)



netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: