title image


Smiley Re: @ klemens456, achim404, Lennex, ToWo2099, Plastikman, admine, rayman et
Hallo,



> > Davon abgesehen finde ich die unklare Trennlinie zwischen

> > System und Anwendungssoftware *derzeit* nicht besonders fatal,

> > [...]

> Lennex hat eine Zusammenlegung angeregt, diese wäre noch sinnvoller.



ACK. Fiel mir beim Lesen auch wie Schuppen von den Augen. :)



> > Am wichtigsten sind IMHO klare Beitragstitel. [...]

>

> Mein Titel war überlegt gewählt, da ich die user ansprechen wollte,

> welche in diesen Foren viele Antworten geben.



Ich *mußte* dieses schöne Paradebeispiel für einen schlechten Titel einfach herausgreifen. ;) - Da es um ein allgemeines Thema ging, war das hier ja auch nicht schlimm, weil nicht irreführend (dennoch hätte ich einen inhaltlich aussagekräftigen Titel sinnvoller gefunden). Gerade in anderen Foren haben aber echte Fachfragen häufig derartige Titel, was einfach nur schlecht ist. Wie gesagt - in den Linux-Foren ist das kaum ein Problem, daher steht einer Zusammenlegung doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder? ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: