title image


Smiley Re: Scheint zu klappen
Ja, wir machen den Kreis jetzt zu :o) Also nochmal: wenn Du die daten in Deinen Standardkalender importierst kommt die Meldung nicht, weil, ist ja Dein Standardkalender bla, bla, bla - das weißt Du ja nun alles. Die Meldung selbst ist nur der Hinweis: Hey, Du hast Erinnerungen aktiv, die ich Dir aber nicht zeige, weil sich die Termine (noch) nicht in Deinem Standardkalender befinden. Ich denke, wenn Du die Termine nach dem Bestätigen der Meldung verschieben kannst ist die Sache eigentlich gegessen. Ohne diese meldung zu erzeugen geht es eben nur mit der Importfunktion direkt in den Standardkalender. Oder man deaktiviert die Erinnerungen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: