title image


Smiley Re: Ereignisanzeige: 1063 wer kann helfen??
Diskussion deswegen liegt mir fern, wurde zu Genüge abgehandelt, es ging mehr um die Ursachenforschung.



Umsomehr würde ich empfehlen vorerst im Viren/Sicherheitsforum deswegen nachzusehen wie man unngenehme Sachen blockt, auch ohne PFW. Dadort sind ein paar wirkliche Profis die wissen was und wie ein Hardwarefirewall aufgebaut sein muss und wie richtig konfiguriert wird.

(insbesondere ZoneAlarm....pers. Meinung - das Teil ist der größte M*st was auf dem Markt ist ...ein kleiner Vorgeschmack: PFW )



So wie es z.Z. ist ist es dann auch dem Chef sein Problem wenn Fehler durch PFW auftreten, also lass es erst mal so wie es ist und leb mit der Fehlermeldung.



Rene2 :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: