title image


Smiley Re: Schul- / Verhaltensproblem Erstklässler
>Regeln gehören her.

Full ACK



>Ich denke, da sind sich alle einig oder?

Jain,

man sollte zumindest nicht den Aufwand unterschätzen der gerade in Werbung+Gestaltung der Plüschtiere gesteckt wird *damit* die Dinger für Kinder möglichst "unwiderstehlich" werden. Wenns dann geklappt hat (=Anfassen+mehr) über die Begeisterung zu lamentieren könnten deshalb auch Krokodilstränen sein. Nur deshalb mein Vorbehalt. Das soll kein Generalpardon für alle Formen von "Unerzogenheit" sein, aber dieser "Verführ"-Aspekt wurde bisher überhaupt nicht zum Thema und manche Kinder sind da eben empfänglicher/leicht manipulierbar (gleiches Thema zB die Süssigkeiten an der Supermarktkasse)!



Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: