title image


Smiley Re: Schul- / Verhaltensproblem Erstklässler
> Warum gibt es dort nicht eine Knuddelecke?

Super Idee finde ich das. Darauf müßtsen die "Regeleinforderer" eigentlich schon längst selbst gekommen sein. Aber da ist wahrscheinlich die Ökonomie vor, die lieben Kleinen sollen schon vor den vollen Regalen schön viel quengeln "...deeeeen da will iiiich...". Und Eltern und Kinder müssen bei dem Spiel dann schön "die Regeln einhalten", sonst ist eben die Erziehung nicht ausreichend streng gewesen :-(

SO EINFACH IST DAS NICHT (immer)

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: