title image


Smiley keine blamage!
>>> würde man definitiv erkennen, welche der verkleideten personen besucher der bank sind. diejenigen, die übrig bleiben, sind dann wohl die bankräuber. oder?<<



Dein Logikansatz in Ehren aber:



wenn du dich zurückerinnern kannst, hatte die Polizei keine Ambitionen mehr den Fall mehr zu lösen, keine Toten, kein offizielles Diebesgut. Die Zeugenaussagen waren widersprüchlich und die videoaufnahmen wurden auch gecheckt hätten niemals für eine verurteilung gereicht (wurde auch herausgearbeitet) Du hinterfragst zwischenzeitlich deinen eigenen einwand warum denn zumindest der Denzel Washington "ambitioniert" geblieben ist!:D <<<



das mit den "keine ambitionen" ist ja auch ein part, den ich nicht nachvollziehen kann.

ich dachte das liegt irgendwie an der tussi, daß sie da ihren einfluß hat spielen lassen, damit die nachforschungen sofort eingestellt werden.

das die verfügbaren mitteln genutzt werden um die bankräuber zu erkennen, das erwartet der zuschauer schon. ich meine, die haben mit high-tech geräten unter den autos nach bomben(?) gesucht, hören jedes telefon ab, aber schauen sich nicht die videobänder an?



denn wieso sollte der videobeweis nicht reichen? nenne mir einen triftigen grund?

ich bin mir ziemlich sicher, daß auf dem video die personen erkennbar sind, wenn man das original praktisch vor einem stehen hat und vergleichen kann, ist das doch eindeutig.

sonst bräuchte man ja auch keine videobänder, wenn es da rein gar nichts zu erkennen gibt.



>>> Ich frag mich schön langsam ob du bei CSI auch so hart ins gericht gehen würdest, weil sie keine echten Leichen verwenden, sich gelegentlich deren Brustkorb hebt, ein Lidreflex oder die Aorta pulsiert. <<<



ich finde den vergleich überhaupt nicht passend. was du beschreibst sind handwerkliche mängel. bei inside man sind es eher richtige logikmängel.



also blamiert fühle ich mich jetzt nicht irgendwie.

hatten das zwar noch bei meiner ersten message gedacht, aber ich finde, der film birgt tatsächlich noch viel mehr mängel, als ich dachte.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: