title image


Smiley ich wollte dir nur die Blamage ersparen
>>würde man definitiv erkennen, welche der verkleideten personen besucher der bank sind. diejenigen, die übrig bleiben, sind dann wohl die bankräuber. oder?<<



Dein Logikansatz in Ehren aber:



wenn du dich zurückerinnern kannst, hatte die Polizei keine Ambitionen mehr den Fall mehr zu lösen, keine Toten, kein offizielles Diebesgut. Die Zeugenaussagen waren widersprüchlich und die videoaufnahmen wurden auch gecheckt hätten niemals für eine verurteilung gereicht (wurde auch herausgearbeitet) Du hinterfragst zwischenzeitlich deinen eigenen einwand warum denn zumindest der Denzel Washington "ambitioniert" geblieben ist!:D



Ich frag mich schön langsam ob du bei CSI auch so hart ins gericht gehen würdest, weil sie keine echten Leichen verwenden, sich gelegentlich deren Brustkorb hebt, ein Lidreflex oder die Aorta pulsiert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: