title image


Smiley Re: SPOILER Fragen
>>> brauchten sie ja nicht, sie mussten nur die Rückwand des Regals so ausschneiden, dass es den augenscheinlichen check standhält und wieder eingepasst werden kann. <<<



na ja, bei einer einstellung haben sie irgendwelche bretter gehämmert, da sah schon aufwändiger aus. ich kann mir auch schwer vorstellen, daß die wand aus holz oder pappe war. das ist immerhin eine bank!!!



>>> ähm was bitteschön bei nüchterner Betrachtung kann denn bei einem Bankraub noch an Innovativität gebracht werden was es nicht schon gab? <<<



keine ahnung, wenn ich das wüsste, wäre ich wahrscheinlich reich! ;-)



>>> und wenn du darauf eine Antwort weisst, verfilme sie!;O) <<<



eben!





aber noch was ist mir aufgefallen.



die leute, die die bank besuchen und dann als geisel genommen werden, die werden ja auf jeden fall von den kameras gefilmt, sobald sie die bank betreten. das alles wird aufgenommen, so wie es heutzutage bei jeder bank der fall ist.

schaut man sich also dieses video an, würde man definitiv erkennen, welche der verkleideten personen besucher der bank sind. diejenigen, die übrig bleiben, sind dann wohl die bankräuber. oder?
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: