title image


Smiley Re: Outlook 2003 sendet plötzlich winmail.dat ????
> Es hat Jahre so funktioniert!



Vielleicht hat es Dir erst jetzt mal jemand gesagt, dass da winmail.dat ankommen.



> Das hat damit nichts zu tun!



Das proprietäre 'Richtext'-Format von Outlook ist die Ursache für winmail.dat. Das war schon immer so und wird mindestens so lange bleiben, wie M$ diesen Unfug nicht abstellt. Also immer.



> Die Lösung (und der Fehler) "muss" woanders liegen!



Tut es aber nicht. Google doch einfach mal selber nach dem Stichwort 'winmail.dat' und schau, was Du findest. Immer wieder der Hinweis auf das RTF-Format.



Stell doch einfach mal auf 'Nur Text' um und schau, was passiert.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: