title image


Smiley Re: Update! Komponenten-Auswahl inside
Ich werd mich dann nochmal auf die Suche nach Direktvergleichen zwischen A64 & A64 X" machen. Ich bin mir da halt echt noch nicht schlüssig, da ich mich bisher noch nie ernsthaft mit dem A64 beschäftigt hab. Zumindest nicht so umfangreich, als dass ich hier und jetzt sofort entscheiden könnte, welche CPU es denn nun sein soll.



Bzgl RAM: Problem dabei ist, dass ich bisher keine einzelnen Riegel gefunden hab mit solch genialen Timings. Muss ich dann nochmal gucken.



Hauptproblem ist & bleibt noch die GraKa-Frage! Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob's nun ne X 1800 XT (PE) oder ne GeForce 7800 GTX werden soll. Wie gesagt, Preisvorstellung liegt so in etwa bei 500€, SLi oder CrossFire nicht unbedingt Bedingung.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: