title image


Smiley Re: Auch hier gebe ich dir 100% recht ...
Gerade in meinem oben genannten Fall sollte man eine Jury aus normalen Menschen bilden die darüber zu bestimmen hat.



Ich bin mir sicher wenn man 10 Leute fragen würde dann würde 10 Leute den Schwachsinn dieser Regel erkennen und sagen:



1. Der der mit dem Namen zuerst da war kann ihn weiter benutzen

2. Der der dem Produkt den Namen gegeben hat ist verantwortlich dafür und nicht die kleinen Wiederverkäufer



Aber leider müsste man hierbei nun einen Rechtstreit anstrengen mit ungewissem Ende und daraus resultierend deutliche Mehrkosten auf sich nehmen, die eventuell die Insolvenz bedeuten könnten!



Tja, das ist Deutschland.

Zitat: "Es gibt 1000 Gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein. Warum fällt mir jetzt auf einmal, kein einziger mehr ein???" (Tote Hosen)

HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: