title image


Smiley Re: Studio9 braucht 3 Tage zum rendern
Hi B@rnie

Dein Patch hat mich gerettet. Ich habe inzwischen schon 8 Bänder auf DVD gebannt.Diese kann jetzt meine Tochter (4Jahre) auf dem DVD -Recorder alleine angucken. Nun möchte ich als nächstes die besten Szenen aus diesen DVD´s zu einer Dvd zusammenschneiden und bearbeiten (mit Musik,Effekte usw.)Ich stelle mir das so vor.Ich habe auf meinem Laptop 2 Betriebsysteme im Dualboot installier.Auf eiem habe ich Studio 9.3 auf dem anderen 9.4

Mit 9.4 importiere ich die Filme von den DVD`s, schneide sie in einem Projekt zusammen und bearbeite das Projekt.Dann öffne ich das Projekt mit Studio9.3 und rendere es.

Glaubst du das klappt?

Nochmals Danke für den Patch

Hias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: