title image


Smiley Re: Strategie für Sitelinks in AD
da habe ich vorhin ein kleines Wörtchen unterschlagen, ich meinte alles in einen Site Link, d.h. die ganzen Sites in einen Site Link rein



du hast ja vorhin was mit Bridging erwähnt, dachte das braucht man nur wenn man die Router explizit angeben will aber das überlasse ich dem Netzwerk



hattest du das auch schonmal das dir KCC z.B. eine Subnet Definition bei den Sites reinhaut obwohl es die schon gibt?

z.B. 10.0.0.0/24

und das neue automatische Objekt heisst 10.0.0.0/24 mit irgendeiner Zahlfolge hinterher



bei den Servernamen war das auch schon der Fall



hat wohl was damit zu tun das AD früher monatelang nicht repliziert wurde weil die Firma geschlampt hat die das installiert hat. Jetzt hab ich die Replikation wieder am laufen und bekomme manchmal solche Objekte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: