title image


Smiley guter Vorschlag
> Das habe ich wohl befürchtet, dass ich -- wenn ich schon im Subject genannt werde -- mich hier kaum um eine Aussage drücken kann. ;-) Aber sei's drum, mache ich doch gerne!



Wenn schon - denn schon.



> Meiner Meinung nach ist die Zusammenführung der beiden Linux-Foren schon längst überfällig. Das Forum sollte sich besser Unix/Linux nennen, dann ist wirklich alles abgedeckt, auch BSD und kommerzielle Unixe. Die bisherige Aufteilung in Linux-System und -Software ist sowieso nicht einzuhalten, weil die Leute ja wie gesagt wild durcheinander posten. Ich hätte da kein Problem damit, wenn man dafür auf ein eigenes Linux-Anwendungssoftwareforum verzichtete.



Ich habe damit auch kein Problem. Und die Umbennenung von "Linux System" nach "Unix/Linux" oder "GNU Linux/Unix" würde auch Sinn machen.



> Dazu dann noch ein Mozilla-Forum, eines für OpenOffice.org und Star Office und idealerweise auch ein eigenes LaTeX-Forum. Letzteres sei nicht durchsetzbar? Warum, wenn es sogar für MS Word, für PHP und für Flash ein eigenes Forum gibt, warum sollte es dann nicht für LaTeX genauso eines geben?



Wenn unter Software der Eintrag "Linux" entfällt, könnte man ein LaTeX Forum an dessen Stelle setzen. Mozilla und StarOffice als Foren gibt es ja schon, letzteres könnte man aber nach "OpenOffice" umbennen.



graviton

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: