title image


Smiley Re: Windows Installer neu installieren -Link inside -
Hallo - brauche wohl doch nochmal Hilfe - das mit der Systemwiederherstellung ist

eine gute Idee gewesen, denn da komme ich ohne Probleme hin, allerdings zeigt er mir nur ein Datum in "FETT" als Systemwiederherstellung an und das ist leider das Datum an dem das Problem mit dem Windows Installer schon aufgetaucht ist.



Kann ich nicht einfach ein Datum auswählen?!?!

Leider kann ich nicht im Kalender blättern - das macht der PC leider nicht.



Was kann ich tun??!



Das mit der .exe Datei geht leider auch nicht, da ich nicht über den Explorer auf die Datei komme - da legt sich sofort der Windows Installer wieder drüber und nichts geht mehr.



..........HILFE...............



Lieben Dank schon mal.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: