title image


Smiley Re: "The Descent"???
Auch Se7en gehört zu den Favoriten. Sehr krasse Bilder, aber halt mit einem "Sinn" dahinter.

Richtig genial find ich ja Blair Witch Project, wobei sich da die Geister scheiden.

Fast kein Blut, aber extrem geile Atmosphäre durch die "billige" Kameraführung. Das ist so das Gegenstück zu solchen Gemetzel-Filmen.

Und nen äußerst gänsehautmäßiger Rahmen.

Oldboy war doch aus Japan (China/Hongkong?) halt asiatisch oder?

Son Typ der zig Jahre in nem Zimmer festgehalten wird.

Den hab ich mal angefangen zu schaun, aber der war mir stellenweise zu ereignislos, vlt sollt ich ihn aber nochmal probieren.
"640K ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: