title image


Smiley Re: Ereignisanzeige: 1063 wer kann helfen??
Viel Ärger bestimmt nur, wenn man sich mit der ganzen Sache nicht beschäftigt und meint, es klappt alles von allein..



Nein, ich möchte hier keine erneute Diskussion über ZoneLabs anfangen und Tipps, in denen geraten wird, die Firewall zu deaktivieren, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.



Entschuldige, aber so ist es nun mal..



(Ich habe grade überlegt, wie ich meinem Chef klar machen soll, dass wir den ISA-Server als Firewall einfach mal deaktivieren, damit irgendwelche Probleme mit dem Internet nicht mehr auftreten.. "Japp", sagt der dann, "ich werde wohl Sie deaktivieren.." und prompt habe ich meine Kündigung.. Nee, nee)
Computers are not intelligent - they only think they are.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: