title image


Smiley oups, jetzt bin ich überfordert
>Kleiner Anhaltspunkt: wie groß ist den der Text (Array) und wieviel Heap hat deine VM? Schau dir mal die Optionen von java auf der Kommandozeile an. Da kannst du dir Profiling Daten und Garbace Collection Daten ausgeben lassen. Vermutlich die VM hier sehr beschäftigt.





ähm, ja, das sind interessante sachen ;), ich kann nur sagen, dass der beispiel text mal schlappe 150 kb war...der rest, ähm, ja, schau ich mir mal an...mal sehen, ob ich da was rausholen kann, danke



>Selbst byte-weise einlesen geht recht schnell. Mit einem gepufferten Redear und in Datenblöcken natürlich schneller, aber so lange darf das nicht dauern.



das dauert auch tatsächlich nicht so lange...ich hab jetzt mal testweise das ganze einfach in der console ausgeben lassen, wenn er fertig ist mir lesen..und das war sehr schnell...

ich werd da wohl noch was tüffteln müssen, danke



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: