title image


Smiley Verlasse dich auf keinen Fall auf die Verkäufer im Geschäft!
Als ich ca. 15 war hat mich meine Mutter mit einem Spiel für Kleinkinder und dem Programm Publisher beschenkt weil sie von Programmen keine Ahnung hatte und hat und der Verkäufer das Spiel und das Programm sehr lustig und lehrreich empfahl.



Irgendwie waren diese Geburtstagsgeschenke nicht ganz so prickelnd.



Normalerweise haben Kinder in diesem Alter generell weniger Freude an Spielen die als Pedagogisch wertvoll bezeichnet werden.



Ich schau mir immer an was gleichaltrige so spielen und wie es ihnen gefällt, bevor ich ein Spiel als Geschenk kaufe.




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: