title image


Smiley Re: Block-Elemente rechtsbündig ausrichten
>> Anders geht es nicht?



>Doch. Du kannst das zur Rechtsbündigkeit verdammen.



Hm. Das war ja genau das, was ich ursprünglich vorhatte, nicht funktionierte und mich zu meiner Frage bewegt hat. Mittlerweile ist es insofern egal, als dass ich in meinem speziellen Fall die Navigation geändert habe (was nichts mit der Listenproblematik zu tun hat). Von generellem Interesse ist das Thema für mich weiterhin, da kann ich mich dank Eurer Antworten aber auch alleine mit auseinandersetzen.





>> Gibt es irgendein kleines Tool, das HTML-Markup per Knopfdruck so umwandelt, dass

>> [...]



>Drei mal suchen und ersetzen. Das kann jeder Text-Editor.



Bei aller Hilfsbereitschaft und Kompetenz immer noch ein flapsig angehauchter Kommentar, was? ;) Drei mal "Suchen und Ersetzen" ist ja immer noch mehr als ein Button-Klick und liefert noch lange kein Syntax-Highlighting (denn machen wir uns nichts vor: letzteres wäre die eigentliche "Königsfunktion").
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: