title image


Smiley Re: "inside man"
>>> wie wäre es wenn wir das wort "verbot" durch "vorschlag" ersetzen, denn "Erst gucken, dann seine Meinung kundtun ..." klingt eher wie ein vorschlag, findest du nicht? einer der auf gesundem menschenverstand beruht sowieso, obwohl man da ja bei dir eh auf granit beisst ... auch solltest du dich mal selbst am schwanz packen, da du wiederum dem chtuluh die meinung und sogar den kinobesuch zu verbieten versuchst ... <<<



einigen wir uns auf etwas zwischen "verbieten wollen" und "vorschlag".

denn dein "vorschlag" war schon recht kritisch unterlegt.

wie auch immer finde ich solche aussagen sinnlos! wieso habe ich erklärt.



und ich versuche jemanden etwas zu verbieten? bitte klarer werden.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: