title image


Smiley Re: SPOILER Fragen
>>> Also wenn ich mich nicht täusche, sind die doch am Anfang als irgendwelche Handwerker (Maler?) getarnt in die Bank gekommen. Und zwar mit 'nem ganzen Wagen voll mit Sachen (ich glaube, irgendwie zugedeckt). Daher hatten sie doch z.B. auch die Taschenlampen zum Stören der Kameras und die Anzüge für die Geiseln. <<<



weiß ich jetzt nicht, müsste ich mir noch mal anschauen. ich meine aber die taschenlampen hat jemand direkt in der hand in die bank getragen.

theoretisch hätte man es aber zumindest logisch darstellen können, ist evtl. ein handerklicher fehler oder auch nicht.

immerhin müssen sie aber eine ganze wand abbauen, wieder montieren, ein loch graben, es so wieder herstellen, als sei nicht gewesen. dafür wird einiges an gerätschaften benötigt!!!
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: