title image


Smiley Re: Thunderbird als Standard-Mailprogramm einstellen will nicht
Hallo,



ich wollte schon vor lauter Vorfreude an die Decke springen.

Leider wird hier keinerlei Einstellung gespeichert. Egal bei welchen Benutzerkonto und egal ob Admin oder Benutzer. Immer wieder das Gleiche.



Ich habe jetzt nur eine dumme Vermutung. Es liegt vielleicht daran das ich Thunderbird als Admin installiert habe mit dem Adminkonto. Nur wer macht das anders? Nun kann ich es zwar als Benutzer uneingeschränkt nutzen nur an bestimmte Einstellungen kommt man nicht ran. Ich wette in der Registry liegt irgendein Schlüssel der gesetzt werden muß.

Oder es ist ein Bug in Thunderbird. Den Firefox geht ja ohne Probleme.



Danke für Deine Hilfe. Werde mich mal weiter ins Netz durchringen nach Lösungen.

Wir laufen uns ja hier immer mal übern Weg. Falls Dir nochwas einfällt - nur zu ...




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: