title image


Smiley Re: Aber das ist doch genau das
Dann hab ich wohl was falsch gemacht.. ich werde es morgen direkt nochmal ausprobieren. Danke schon mal für deine Antwort!!



Erklärung zu MGLFF und MGLSK: es sind im Prinzip zwei identische Tabellen mit den gleichen Daten, die aber vorher gefiltert wurden. In MGLFF sind nur Kunden die einen 'Vertrag' zu Nachhilfe (6- oder 12-monatig) abgeschlossen haben. In MGLSK sind alle Kunden, die einen Sommerkurs zum Vertrag hinzugebucht haben. Meine Aufgabe war jetzt die Kunden über einen Bericht herauszufiltern, die erst einen Sommerkurs und daraufhin einen Vertrag abgeschlossen haben. Dafür erhält dann die Schulleitung eine Prämie. Wenn ein Stammkunde einen Sommerkurs hinzubucht, also wenn der Vertragsbeginn älter ist als der Sommerkursvertragbeginn, gibts keine.



Knackich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: