title image


Smiley Re: ich darf leise lächeln
Bisher bin ich eigentlich auf die Frage, ob ich der englischen Sprache mächtig bin, immer ratz-fatz beim Support in Irland gelandet.



Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Ich habe die Prio mal niedrig angesetzt. Das Problem führt ja noch nicht zu einem Stillstand einer geschäftskritischen Anwendung und glücklicherweise kann man ja Benutzer auch erst einmal auf die Deny-Liste setzen.



Der Rückruf erfolgte dennoch prompt ... Man(n) gibt sich Mühe - und stochert im Herbstnebel.



Update folgt ...



P.S. Wen darf ich denn alles grüßen? Ich kenne mittlerweile schon etliche Leute aus aller Herren Support-Länder, vom einfachen Supporter auf der grünen Insel, bis zum Critical Manager. ;-)

CLP Domino R5 Principal System Administrator
CLP Domino R6 System Administrator

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: