title image


Smiley Re: BF2 euro force (Kurzinfo)
Mein allererster Eindruck von Euro Force war auch, "ist etwas wenig" vorallen da die Gegenseite China und Mec nichts neues den Euro Force, an Waffen, entgegen zu setzen hat. Leider konnte ich die Êuro Force Waffeb noch nicht gross testen, da sich jeder auf die Seite stürzt und wenns mal klappe war nach einem Schuss auch schon die Map zu Ende. Im grossen und ganzen hane ich schon den Eindruck, nach 4 Verschiebungen, wegen Patch 1.21, wäre da schon etwas mehr angebracht gewesen.
Seit dem 26.12.2003 Sollte dieser Post mehr Ausrufezeichen als Sätze enthalten, bitte nicht ernstnehmen. Dann hat entweder der kleine Bruder des Besitzers das Passwort rausgekriegt oder Te steht unter alkoholischen oder halogenen Drogen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: