title image


Smiley Re: in dem Punkt muss ich plank Recht geben
>>Mir gefällt das Rankingsystem eigentlich auch ganz gut. Seine Auswirkungen auf das Teamplay allerdings sind verheerend.<<



sind es wirklich SEINE Auswirkungen oder sind nur die gamer nicht in der Lage sind sich an dem feature zu erfreuen und dennoch das teamplay nicht zu vergessen. Ich will also das ranking und die stats nicht dafür verantwortlich machen, es sind die spieler selbst, die sonst nur doom bzw serious sam gewohnt sind



Ich hab mir angewöhnt, wenn auf einem server die Mitspieler ein Chaoshaufen sind diesen zu verlassen und einen anderen zu suchen. Es gibt auch positve Ausnahmen



So hart das klingen mag BF2 ist nicht für jeden geeignet. Und man sieht dauernd, dass viele nicht mal das diesbezügliche 1x1 und damit auch die Regeln beherrschen:



>>Klar, ich könnte wie die meisten anderen einfach weiter auf Punktejagd gehen, aber ich sehe das Ziel des Spiels eher darin, die Fahnen zu erobern und zu halten.<<



man muss die Punkte gar nicht jagen die kommen von selbst wenn man konsequent teamorientiert spielt.



>>Oft genug ist das Resultat das, dass plötzlich keine Fahne mehr zum Spawnen übrig ist und ich als Einzelkämpfer über das ganze Schlachtfeld rennen muss, um irgendwo wieder eine Fahne zu erobern.<<



ein beispiel für das Chaos auf manchen servern Deswegen wachsen mir so soviele graue Haare wachsen, wenn ich im commandermodus die truppenbewegungen sehe*grmpf*



>>Deshalb zocke ich ja auch nur mit Euch und nie alleine. :-)<<



das gibt den treuebonusorden*trommelwirbel*;O)



>>Jedenfalls verführt das Rankingsystem, oder besser die Punktevergabe, zum reinen Fraggen, und das sollte es meiner Meinung nach nicht.<<



Der muss man ja nicht erliegen, mich stört zb dass die wahl zum commander vom dienstrang abhängt und ich quasi gezwungen bin mit den anderen mitzuziehen, wenn ich weiter gelegentlich den commander machen möchte.



>>Ein anderer Punkt, der mich massiv stört, ist dass Panzer zu stark sind.<<



dafür sind sie wenig wendig und recht langsam, mit c4 kriegt man die ganz gut weich, nur ich bin auch nicht selten bei dem versuch den sprengstoff anzubringen draugegangen;O)





>>Und wenn ich jemanden unabsichtlich mit 5Km/h mit dem Jepp anstupse fällt er gleich tot um.<<



man sollte den teamkill durch überfahren aus Bodenfahrzeugen definitiv rausnehmen



>>Achja, wenn ich ich schonmal kritisiere: Wieso ist es, nach Jahren der Onlineshooter-Entwicklung, immernoch möglich zu cheaten?<<



das hängt ja nicht mit der Entwicklung von shootern zusammen sondern ist ein generelles Problem in der gamerwelt



>> Diejenigen, welche unendlich viele Handgranaten<<



ähm ich hab auch unendlich viele Handgranaten und bin kein cheater. Der Versorgungssoldat kann sich natürlich selbst seine vorräte auffrischen;O)





>>oder gleich 4 Stück auf einmal werfen, haben wir ja fast alle schon gesehen.<<



also dass einer 4 splittergranaten auf einmal wirft hab ich noch nie gesehen, dass 3 bis 4 Leute vom selben punkt aus Granaten in die Häuserschluchten von karkand werfen schon öfter:O)



btw. gestern nach hab ich ein wenig panzerabwehrsoldat "geübt" mach ich prinzipiell ungern weil die primärwaffe schrott ist und mir die Panzer nicht immer ihr "hinterteil" zeigen, aber auch dass kriegen wir noch hin;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: