title image


Smiley Langsam wird's schwierig
sagt leider nicht gerade viel aus. Nur, dass der Auftrag eben bei Schritt 1 einen Fehler hat, aber leider keine Details zum Fehler selbst.



Nun gut, nachdem das Paket selbst also funktioniert, muss es eigentlich am Aufruf über den Auftrag selbst liegen. Da fallen mir eigentlich nur 2 Möglichkeiten ein:



1) Der Auftrag wird unter einem Benuzter ausgeführt, der keinen Zugriff auf das Paket hat bzw. eine Berechtigung, dieses auszuführen.

Prüfe mal, welchen Benutzer eingestellt hast (müsste im 1. Register zu finden sein), und versuch vielleicht mal einen anderen. Mit dem sa müsste es eigentlich klappen.



2) Die Anweisung, die das Paket effektiv ausführen soll, ist fehlerhaft. Sieh mal in den Eigenschaften der Schritte nach, was effektiv drin steht. Wenn's eine SQLAnweisung ist, kannst mal versuche, diese mit dem QueryAnalyzer auszuführen.

Vielleichts postest die Anweisung auch mal, würd mich interessieren, ob's ein dtsrun oder sonst was ist.



Ach ja, und hast, wie schon erwähnt, vielleicht ein Passwort beim Paket verwendet?
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: