title image


Smiley Re: Der Parkblinker...
Oder er 'sagt'

"He Kamerad, ich weiß, dass das nicht erlaubt ist. Aber du und ich, wie sind doch vernünftige Leute ! Wir wissen, dass man nicht jede einzelne Situation auf jeder einzelnen Straße per Gesetz regeln kann. Also muss man das eindeutig formulieren - für die Polizisten, die ja erst ihren Umsatz machen müssen, bevor sie aufs Revier zurück dürfen, und für die Autofahrer-Kollegen, die keine Grenzen kennen und sich alles erlauben, was nicht ausdrücklich verboten ist.

Hier aber ist doch eigentlich genug Platz, wenn ich da ein, zwei Minuten stehe, dann stört das keinen, nicht wirklich. Am Warnblinker siehst du, dass ich wirklich nur schnell mal da reinlaufe. Also Kollege, sei mal nicht so, ich drück dafür nächste Woche ein Auge zu, wenn du mir ein bisschen im Weg bist!"



Aber das geht wohl nicht im Land der "Nötigung!"-Rufer. Da muss alles seine Ordnung haben...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: