title image


Smiley Re: Update! Komponenten-Auswahl inside
Hab mir das mit der CPU nochmal überlegt, bin mir aber wirklich nicht 100% sicher für welchen ich mich entscheiden soll!? Zur Auswahl stehen:



AMD Athlon64 4000+ (San Diego)

AMD Athlon64 X2 3800+ (Manchester)



Der Verwendungszweck des Systems ist eigentlich universell, also soll sowohl zum Gamen als auch für viele andere Sachen verwendet werden. Was ich eigentlich eher weniger mach, ist Videos rendern. Von daher kann das auch gern mal ne Sekunde länger dauern, wenn ich's wirklich mal vor hab.

Die Kiste muss auch keine Ober-Gaming-PowerMachine sein, da ich zwar ganz gern daddel, aber halt net ausschliesslich.



Bzgl. RAM hab ich auch nochmal umgedacht und bin nun auf Folgenden gestossen:



Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T (PC400) (TWINX1024-3200XL)



Denke auch, dass 1GB erstmal ausreichend sein sollte. Bei Bedarf bau ich halt noch ein 2tes Kit ein.

Zu deiner Frage: ich behalt die INFINEON ja, nur mag ich mein altes System nicht total zerrupfen, da ich es entweder weiter nutz oder einem Bekannten verkauf (auf meiner MS siehst du ja, dass es ja eigentlich noch ganz gut beinander ist!).

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: