title image


Smiley Re: Grundsatzdiskussion: Selbstständig machen und wer alle Geld bekommt ...
Ich habe eine ganze CD, randvoll mit Infos dazu. Gib mal in Google "Softwarepatente" ein und überlege, ob du ausser Programmieren auch noch andere Talente hast ;-)



Sache des Autraggebers wäre es, wenn du dort angestellt wärst (und dann auch nur bis zu einer gewissen Grenze). Als Selbstständiger bist du natürlich selber für dein Handeln verantwortlich. Etwas übertriebenes Beispiel: wenn dein Auftrageber dir sagt, dass du dich in das Pentagon einhacken sollst, wer wird dann wohl im Zweifelsfall eingebunkert? Selbst bei einer Schriftform ist der Auftrag illegal und kann bzw. MUSS von dir abgelehnt werden. Tust du das nicht, bist du (mit)haftbar.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: