title image


Smiley Muss ich dir recht geben, aus eigener Erfahrung ...
Existenzgründerdarlehen trotz Umsatzplan für die nächsten 3 Jahre und Vorlage der Bücher anderer "Filialen" mussten wir Barvermögen in Höhe des Kredits einfrieren lassen. Also die Bank ist im Prinzip 100% sicher wenn ich Pleite bin weil genau der Betrag auf einem Konto eingefroren ist.



Lediglich das was ich an Kreditzinsen zahle und das was ich an Zinsen für das angelegte Geld bekomme waren für mich ein Grund ein Kredit zu holen.



rein vom Bedarf her hätte ich auch das angelegte Geld auuflösen können!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: