title image


Smiley Gebe dir recht ...
Über eine Auslagerung nachzudenken löst das innerdeutsche Problem nicht sondern bringt nur einem einzelnen (mir) eventuell einen Vorteil.



Aber, da ich als kleines Rad sicher nichts bewegen kann ist das für mich die logische Konsequenz.



Natürlich sollte man sich das deutsche System mal von klein auf vor nehmen und es abändern. Aber genauso wie man das Steuersystem schon seit ewigen Zeiten reformieren will oder die Bundesagentur für Arbeit mit [IRONIE]Erfolg[/IRONIE] reformiert hat werden auch hier umfassende Reformen, die endlich mal wieder Schwung in den Laden bringen würde und auch Existenzgründern ne Chance geben lange auf sich warten lassen.





HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: