title image


Smiley Re: keine Panik!


<<
Sowas sollte man gefälligst unterlassen.<<<

Seinerzeit war ich 6 oder 7 Jahre alt von Krankheiten und der Gleichen hatte ich da keine Ahnung. Ich fand es einfach nur eklig.





Haltung von Tieren hat im Krankheits/Todes- Bereich immer ekeliges an sich :(. Und es ist wirklich auch kein Vorwurf an Dich! - Das hab ich schon mitbekommen, dass das nicht Deine Sache ist!



Ich habe da auch nicht exklusiv "Dir" geantwortet, sondern primär allen, die per google o.ä. in den Thread reinschneien ....



- Bitte auch im Kleinstierbereich Kadaver "sauber" eintsorgen! Exotische Krankheitserreiger haben weder in unseren Gewässern, noch in unseren Wäldern und Fluren und - ganz ehrlich - auch in unseren Nahrungsmitteln was verloren ;-)



lg

Klemens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: