title image


Smiley War heute beim Arzt.. es ist
nur eine (schlimme) Erkältung. Bluthochdruck wurde gemessen und in Ordnung. Der Arzt verschrieb mir noch stärkere Schmerzmittel (Tropfen >Metamizol von Hexal) und bei bedarf gg. Schwindeligkeit (Paspertin Tropfen).



Wenn ich morgen nicht wieder Fit bin.. schließlich sind Ferien und ich hatte was vor :(



Die Schmerztabletten helfen kaum. Heute Nacht gegen halb drei war ich wach und habe eine eingenommen, stunden später war ich total durchnäßt. Bin deshalb wieder duschen gegangen.. Die Tropfen scheinen jetzt etwas besser zu wirken...



Und es liegt nicht an den Ketotifen Tabletten. Der Arzt meinte, die Nebenwirkung kommen nicht von den Tabletten (weil ich sie schon einnehme, obwohl noch gar nicht nötig ist).



Naja ich werde gleich wieder mit Japanischen Öl inalieren..

*Hoffe Gesund Werden*



Schönen Abend

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: