title image


Smiley Re: :(
Hey Mann, mach dir keinen Kopp!



War ja nur minimal an Alkohol was du getrunken hast. Und passieren muss auch nichts. Nicht hineinsteigern, ganz wichtig!

Hatte übrigens die Original Packungsbeilage nicht gehabt, deswegen nicht gewusst das es da unverständlich drin steht. Hab den text online eingefügt und halt noch was dazugeschrieben was nicht einzufügen ging...



Übrigens hätte das editieren keinen Sinn, sonst hätt ichs gemacht. Werden jetzt genug gelesen haben, jeder sieht den 2. Anderen Nick und MrMoon hats auch noch im Titel gepostet...



Ach, ncoh was: Von Fieber stand da nix, kann also nicht sein ;-)

Und die NW können immmer auftreten. Im Zusammenhang mit Alkohol stand da , daass die Wirkung des ALKOHOLS verstärkt wird, nicht die NW des Medikaments! Dies nicht vertauschen und sich so reisnteigern. Die NW des Alkohols kennt man ja, die gehen wieder vorbei :-)



Also wie gesagt, das geht schon wieder!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: